reflections

Halli Hallu

Hey Girls, ich hab mir für das Jahr 2013 ein Ziel gesetzt, ich möchte meine große Liebe vergessen. Da ich mich seit dem 26.10.11 mit Liebeskummer leide, versuch ich es auf diesen Weg. Ich hab von vielen gehört das schreiben helfen soll & vielleicht helf ich euch damit auch Also ich bin die Mimi, ich bin 19 Jahre alt & wohne in Großefehn. Ich werde hier nach & nach Posten was mich gerade beschäftigt & wie ich damit um gehe, zwischen durch werde ich auch eure Fragen beantworten, ihr dürft mir also gerne, gerne schreiben. Vor ab, ich werde wenn ich von meinem Ex schreibe nicht nennen, er wird mit "xx" gekennzeichnet sein. So ich glaub das waren alle wichtige Infos, fürs erste ) Kuss Mimii :**

9.1.13 01:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung